Premier League Darts

Premier League Darts – Live online

Premier League Darts Live

Was passiert, wenn man acht der besten Spieler aller Zeiten nimmt, um eine der ältesten Sportarten der Welt auszuüben, und sie Woche für Woche in einem Ligaformat spielen lässt? Was Sie haben, ist Premier League Darts! Die von Betway gesponserte Premier League Darts wurde 2005 gegründet, um von der stetig wachsenden Beliebtheit des Dartsports zu profitieren.

Sicherlich hat sich Darts in Asien zu einer der Erfolgsgeschichten der letzten 10 Jahre entwickelt und gilt dort mittlerweile als eine der beliebtesten Beteiligungssportarten. Die Premier League ist für Darts-Fans die perfekte Ergänzung zu den PDC-Weltmeisterschaften, die jedes Jahr im Dezember/Januar stattfinden. Für die Profis ist ein Platz in der Premier League sehr begehrt, da die Belohnungen riesig sein können. Der Hauptpreis ist gleichbedeutend mit dem Gewinn des PDC-Weltmeistertitels! Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 wird die Darts Premier League von Phil „The Power“ Taylor dominiert. Kein Wunder, denn Phil gilt weithin als der beste Spieler, der jemals in diesem Sport gespielt hat. Als die Liga gegründet wurde, blieb Phil 44 Spiele ohne Niederlage, ein Rekord, der immer noch ungeschlagen ist. Doch seit der Premier-League-Saison 2014 sieht es etwas anders aus, viele Jahre später ist der Premier-League-Darts so offen wie nie zuvor.

Auch wenn Premier League Darts vielleicht nicht den großen Erfolg hat, den sich Sky Sports zunächst vorgestellt hatte, zieht es dennoch ein großes Fernsehpublikum an. Dies hat dazu geführt, dass Sky trotz heftiger Opposition an den Rechten festhält. Auch eine Reihe anderer Länder haben sich angemeldet Live-Berichterstattung über Premier League Darts. Es überrascht nicht, dass auch eine große Nachfrage nach Live-Übertragungen der Darts im Internet besteht, und in dieser Hinsicht könnte es nicht einfacher sein, online zuzuschauen.

Premier League Darts-Tabelle

Darts Premier League
# Wettbewerber P W D L Beine Pkt
1 Lukas Littler 2116536
2 Luke Humphries 1513628
3 Nathan Aspinall 1513725
4 Michael van Gerwen 1411824
5 Michael Smith 1312322
6 Rob Cross 1011017
7 Gerwyn Price 78812
8 Peter Wright 2564


Wie kann man Premier League Darts online sehen?

Wenn man im Vereinigten Königreich lebt, ist das wirklich ärgerlich, weil die Buchmacher früher kostenlose Streams der Premier League Darts angeboten haben, das haben sie jahrelang getan und so haben wir den Leuten immer empfohlen, zuzuschauen. Aber jetzt kann man nur noch für ein Sky Sports Abonnement bezahlen, das ist wirklich ein bisschen ärgerlich.

Wenn Sie in Deutschland leben, dann haben wir gute Neuigkeiten, denn die Premier League wird immer noch kostenlos auf dem Sport1 Kanal. Folgen Sie einfach dieser Link an einem Donnerstagabend und Sie werden die gesamte Dart-Action frei verfügbar sehen. Wenn Sie am Donnerstag außerhalb des Landes sind, brauchen Sie ein VPN, um zuzuschauen, wie immer empfehlen wir PureVPN für jedes Sport-Streaming, es ist grundsolide (sie haben auch einen großen Verkauf auf im Moment so nutzen Sie, solange Sie können).

Für die Rest der Welt bietet die PDC ein Abonnement an Service für rund zehn Euro pro Monat.


Highlights der Premier League Darts


Darts-Gerüchte und Ansichten

In einem spannenden Finale besiegte Rob Cross Gerwyn Price mit 8:7 und gewann damit die US Darts Masters in New York City. Cross lag bis zum entscheidenden Leg zurück. Price ging zunächst mit 2:0 in Führung, doch Cross schlug mit konsequenter Punktevergabe zurück. Price blieb in Führung, aber Cross blieb dicht dran. Price vergab wichtige Chancen, während Cross sie nutzte und sich vor über 3 500 Fans seinen vierten World Series-Titel sicherte. Cross bedankte sich für den Sieg und betonte die Notwendigkeit von Disziplin in seinem Spiel.

Luke Littler erlitt beim NEO eine überraschende Erstrundenniederlage gegen Wessel Nijman.bet Baltic Sea Open. Nijman spielte gut, nachdem er zuvor Littler besiegt hatte. Nijman freute sich auf sein nächstes Match gegen Michael van Gerwen. Weitere bemerkenswerte Überraschungen waren das Ausscheiden von Nathan Aspinall und Dimitri van den Bergh. Die deutschen Spieler Martin Schindler und Gabriel Clemens mussten ebenfalls Niederlagen einstecken. Der Wettbewerb geht weiter, und es stehen noch weitere spannende Matches an.

Luke Littler, der kürzlich mit seinem bemerkenswerten Talent im Finale der World Darts Championship im Alter von nur 16 Jahren die Welt in seinen Bann zog, ist jetzt mit 17 Jahren ein aufsteigender Stern in der Premier League Darts. Der aus Warrington, England, stammende Littler begann seine Dart-Reise im Alter von 18 Monaten und zeigte schnell hervorragende Leistungen, als er in der St Helens Darts Academy trainierte. Bekannt für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine Liebe zum Spiel, beeindruckt Littlers Erfolg weiterhin Fans und Spieler gleichermaßen.


Aktuelle Darts-Nachrichten

World Matchplay Darts: Story of day two afternoon session (Jul 14, 2024 14:52)
Check out the best action from the second day's afternoon session of the World Matchplay Darts fr...

'Touché | Joyce and Bunting exchange huge bull finishes (Jul 14, 2024 14:31)
Stephen Bunting hits a 164 checkout in response to Ryan Joyce's 167 in their clash at the World M...

Van den Bergh hits NINE-DARTER at Matchplay: 'Magic from the Dream maker' (Jul 14, 2024 13:22)
Dimitri Van den Bergh hits a nine-darter against Martin Schindler in the World Matchplay.

Premier League Darts

Premier League Darts – Live Online

Premier League Darts Live

What happens when you take 8 of the best players ever to play one of the oldest sports on the planet and have them play week in/week out in a league format? What you have is Premier League Darts! Sponsored by Betway, Premier League Darts was started in 2005 to cash in on the ever increasing popularity of darts as a sport.

Certainly in Asia darts has become one of the success stories of the last 10 years and is now ranked up there as one of the most popular participation sports going. The Premier League is the perfect extension for Darts fans to the PDC world championships that happen December/January each year. For the professionals a spot in the Premier League is very much sought after as the rewards can be huge, the top prize matching that for becoming PDC World Champion! Since its inception in 2005 the darts Premier League has been dominated by Phil “The Power” Taylor. Not really surprising since Phil is widely regarded as the best player ever to grace the sport. When the league was first formed Phil went 44 matches without defeat, a record that is still to be beaten. However from the 2014 Premier League season is proving to be a little different, many years later the Premier league darts is about as open as it gets.

Although maybe not the huge success that Sky Sports first imagined, Premier League Darts does attract a large TV audience, this has resulted in Sky holding onto the rights in the face of stiff opposition. A number of other countries have also signed up for live coverage of Premier League darts. Not surprisingly there is also a huge demand for live internet coverage of the Darts and in this respect watching online couldn’t be easier.

Premier League Darts Table

Darts Premier League
# Competitor P W D L Legs Pts
1 Luke Littler 2116536
2 Luke Humphries 1513628
3 Nathan Aspinall 1513725
4 Michael van Gerwen 1411824
5 Michael Smith 1312322
6 Rob Cross 1011017
7 Gerwyn Price 78812
8 Peter Wright 2564


How To Watch Premier League Darts Online?

If you’re in the UK it’s really annoying because the bookmakers used to offer free streams of the Premier League Darts, they did this for years and it was how we always recommended people to watch. However now your only option is to stump up for a Sky Sports subscription, bit of a bugger really.

If you’re in Germany then we’ve got some great news because the Premier League is still streamed for free on the Sport1 channel. Just follow this link on a Thursday night and you’ll see all the darts action freely available. If you’re outside the country on the Thursday then you’ll need a VPN in order to watch, as always we recommend PureVPN for any sports streaming, it’s rock solid (they also have a big sale on at the moment so take advantage whilst you can.)

For the rest of the world the PDC offer a subscription service at around a tenner a month.


Premier League Darts Highlights


Darts Rumours & Views

In a nail-biting final, Rob Cross defeated Gerwyn Price 8-7 to win the US Darts Masters in New York City. Cross trailed until the decisive leg. Price initially led 2-0 but Cross fought back with consistent scoring. Price maintained leads, but Cross stayed close. Price missed key chances, while Cross capitalized to secure his fourth World Series title in front of over 3,500 fans. Cross expressed gratitude for the win and emphasized the need for discipline in his game.

Luke Littler suffered a surprising first-round defeat to Wessel Nijman at the NEO.bet Baltic Sea Open. Nijman played well, having beaten Littler before. Nijman expressed excitement for his next match against Michael van Gerwen. Other notable upsets included Nathan Aspinall and Dimitri van den Bergh being eliminated. German players Martin Schindler and Gabriel Clemens also faced defeats. The competition continues with exciting matchups to come.

Luke Littler, recently captivating the world with his remarkable talent at just 16 in the World Darts Championship final, is now a rising star in the Premier League Darts at 17. Hailing from Warrington, England, he began his darts journey at 18 months old and quickly excelled, training at St Helens Darts Academy. Known for his exceptional skills and love for the game, Littler's success continues to impress fans and players alike.


Latest Darts News

World Matchplay Darts: Story of day two afternoon session (Jul 14, 2024 14:52)
Check out the best action from the second day's afternoon session of the World Matchplay Darts fr...

'Touché | Joyce and Bunting exchange huge bull finishes (Jul 14, 2024 14:31)
Stephen Bunting hits a 164 checkout in response to Ryan Joyce's 167 in their clash at the World M...

Van den Bergh hits NINE-DARTER at Matchplay: 'Magic from the Dream maker' (Jul 14, 2024 13:22)
Dimitri Van den Bergh hits a nine-darter against Martin Schindler in the World Matchplay.